Blog

Top Ten Thursday #44

Top Ten ThursdayDiesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Büchermit besonders langen/ausgefallenen Titeln. Na dann mal los:

Unbenannt-1

  1. Mörder Anders und seine Freunde nebst dem einen oder anderen Feind von Jonas Jonasson SuB
  2. Das unerhörte Leben des Alex Woods oder warum das Universum keinen Plan hat von Gavin Extence gelesen
  3. Schrödinger, Dr. Linda und eine Leiche im Kühlhaus von Jan de Leeuw gelesen
  4. Wenn du stirbst, zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie von Lauren Oliver SuB
  5. Häkelenten tanzen nicht von Jennifer Wolf & Alexandra Fuchs gelesen
  6. Meine Schwester lebt auf dem Kaminsims von Annabel Pitcher gelesen
  7. Erst wirst du verrückt und dann ein Schmetterling von Sjoerd Kuyper Wunschliste
  8. Die statistische Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick von Jennifer E. Smith gelesen
  9. Die unglaubliche Reise des Fakirs, der in einem Ikea-Schrank feststeckte von Romain Puértolas SuB
  10. Mit zwanzig hat man kein Kleid für eine Beerdigung von Valentina D`Urbano SuB

Unbenannt-1ttt44Das wars auch schon mit dem heutigen TTT.

Liebe Grüße,

Unbenannt

7 Kommentare zu „Top Ten Thursday #44

  1. „Wenn du stirbst….“ habe ich bereits gelesen; da bin ich mir aber nach wie vor unsicher, wie gut ich es nun gefunden hatte: Einerseits hatte ich mir irgendwie deutlich „mehr“ erwartet, andererseits habe ich später aber echt noch lange drüber nachgedacht.

    LG,
    Tanja

Kommentar verfassen

