Blog

Top Ten Thursday #46

Top Ten ThursdayDiesmal ist das Thema von Steffis Bücherbloggeria 10 Bücher aus dem Script 5 / Loewe Verlag.
Wenn es sich um eine Buchreihe handelt, habe ich der einfachheit halber jeweils den ersten Band der Reihe genannt. Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.
Na dann mal los:

Unbenannt-10105_s5_Splitterherz.inddSplitterherz war mein erstes Buch von Bettina Belitz. Tatsächlich habe ich zuerst das Hörbuch besessen und mir aufgrund dessen, dass ich die Geschichte so toll fand erst später das Buch gekauft. Allerdings muss ich zu meiner Schande gestehen, dass der finale Band noch ungelesen im Regal steht.

Reihe:
1. Splitterherz
2. Scherbenmond
3. Dornenkuss

 

Unbenannt-15410Die drei Leben der Tomomi Ishikawa habe ich leider noch nicht gelesen obwohl es schon ziemlich lange im Regal steht. Die Meinungen die ich bisher zu dem Buch gelesen habe waren allerdings eher weniger positiv. Ich sollte mir unbedingt bald mein eigenes Bild machen.

 

 

 

 

Unbenannt-16970Keine Ahnung warum aber obwohl ich Vor uns die Nacht gelesen habe, kann ich keinerlei weitere Erinnerungen mit der Geschichte verbinden. Ich weiß ich habe es gelesen und kann mich auch noch erinnern, dass ich es relativ gut fand. Aber an die Geschichte selber … keine Ahnung. Merkwürdig.

 

 

 

 

Unbenannt-17087Dancing Jax – Auftakt konnte mich von der ersten Seite an für sich begeistern. Eigentlich hatte mich das Buch vorher schon durch sein Cover und die Zeile „Dieses Buch ist böse…für sich gewinnen und ich habe es nie bereut das Buch aufgrund dessen gekauft zu haben.

Reihe:
1. Auftakt
2. Zwischenspiel
3. Finale

 

Unbenannt-17181Zertrennlich subt bei mir noch rum. Ich hatte das Buch schonmal angefangen aber irgendein anderes Buch kam mir dann dazwischen und seitdem hatte ich es noch nicht weitergelesen. Das wird aber definitiv noch nachgeholt.

 

 

 

 

Unbenannt-1<FEFF0037003200370034002D00300031002D007300630068007700650069006Schweig still, süßer Mund habe ich irgendwann mal bei einem Gewinnspiel auf einem Blog gewonnen. Danach lag es ziemlich lange ungelesen im Regal aber als ich es dann doch in die Hand genommen habe konnte ich es kaum aus der Hand legen.

 

 

 

 

Unbenannt-17103-01-cover_eve.inddDa ich ja so ein kleiner Dystopie Junkie bin landete Wo Licht war natürlich ziemlich schnell bei mir im Regal. Obwohl mich das Buch begeistern konnte habe steht es dort allerdings bisher noch alleine. Die weiteren Bücher kommen aber sicher noch irgendwann dazu.

Reihe:
1. Wo Licht war
2. In der gelobten Stadt
3. Kein Garten Eden

 

Unbenannt-17221Ich bin ewig lange um Von der Nacht verzaubert herumgeschlichen aber als ich das Buch dann erstmal angefangen hatte, konnte ich es nicht mehr aus der Hand legen. Mittlerweile gehört die Reihe zu meinen absoluten Lieblingen.

Reihe:
1. Von der Nacht verzaubert
2. Vom Mondlicht berührt
3. Von den Sternen geküsst
4. Von Träumen entführt (eShort)

 

Unbenannt-17503Das Licht von Aurora fasziniert mich immer wieder schon alleine durch das wunderschöne Cover. Auch die Geschichte hat es schnell geschafft mich zu fesseln und für die Reihe zu begeistern.

Reihe:
1. Das Licht von Aurora
2. Im Schatten der Welten
3. (noch nicht erschienen)

 

 

Unbenannt-17604Mit Layers habe ich mich endlich mal an einen Poznanski Roman gewagt und bin mehr als froh es getan zu haben. Das Buch hat mich gut unterhalten und ebenso sehr gefesselt.

Ein Kommentar zu „Top Ten Thursday #46

Kommentar verfassen

