Blog

[Buchvorstellung] Götterfunke – Liebe mich nicht

Freut ihr euch auch schon so auf das Erscheinen von Marah Woolfs neuem Buch? Vor kurzem wurde ich zusammen mit einigen anderen Bloggern zum Buchbotschafter für „Götterfunke – Liebe mich nicht“ ernannt und möchte euch darum das Buch heute einmal näher vorstellen um das es dabei geht.

9783791500294

Autor: Marah Woolf
ISBN: 978-3-7915-0029-4
Verlag: Dressler
Originaltitel: —–
Seitenanzahl: 464
Reihe: Band 1
Preis: € 18,99
Vorbestellen
Erscheinungstermin: 20. Februar 2017

 

 

 

Worum geht es?

„Sag das nie wieder, hörst du? Hast du verstanden, Jess?“ Seine Stimme klang drohend und seine Augen glitzerten vor Zorn. „Liebe mich nicht.“

Eigentlich wünscht Jess sich für diesen Sommer nur ein paar entspannte Wochen in den Rockys. Doch dann trifft sie Cayden, den Jungen mit den smaragdgrünen Augen, und er stiehlt ihr Herz. Aber Cayden verfolgt seine eigenen Ziele. Der Göttersohn hat eine Vereinbarung mit Zeus. Nur wenn er ein Mädchen findet, das ihm widersteht, gewährt Zeus ihm seinen sehnlichsten Wunsch: endlich sterblich zu sein. Wird Cayden im Spiel der Götter auf Sieg setzen, auch wenn es Jess das Herz kostet?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s