Blog

[Verlosung] Tintenzauber wird 5 Jahre alt

cake5j

Ja ganz richtig dieser Blog wird heute 5 Jahre alt. Wahnsinn. Wo ist nur die Zeit geblieben? Als ich damals anfing mit diesem Blog hätte ich niemals auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass er so lange überlebt geschweige denn ihn überhaupt jemand liest. Nun gucke ich heute morgen hier rein und mich lacht ein „Diesem Blog folgen 808 Personen“ an. Vielen Dank an alle die hier immer wieder vorbeischauen, Kommentare schreiben oder mit mir Kontakt aufnehmen. Anstatt wie sonst die übliche Blogstatistik runterzuleiern möchte ich die Gelegenheit lieber nutzen um euch eine Freude zu machen. Denn zur Feier des Tages könnt ihr natürlich etwas gewinnen. Allerdings werde ich diesmal nicht genau verraten was. Blind Date mit einem Buch ist sicher mittlerweile den meisten Leuten ein Begriff oder? Und genau das machen wir jetzt.

Unbenannt-1

Wie ihr seht gibt es zwei Preise zu gewinnen. Zu jedem Preis findet ihr Stichworte die euch helfen sollen zu erraten um welchen Titel es sich genau handelt. Hinterlasst mir einfach einen Kommentar und schreibt dort hinein welche Titel sich eurer Meinung nach hinter den Preisen verstecken. Und schreibt bitte auch dazu für welchen Preis ihr in den Lostopf hüpfen möchtet. Ihr könnt auch einfach für Beide teilnehmen.

Das Gewinnspiel endet am 25.02.2017 um 23.59 Uhr. Die Gewinner werde ich am folgenden Tag auslosen und hier auf dem Blog bekanntgeben. Sollten sich die Gewinner nicht innerhalb von 24 Stunden bei mir melden wird neu ausgelost. Fröhliches Rätseln. =)

Unbenannt-1

Das Kleingedruckte
1. Es wäre schön wenn ihr regelmäßiger Leser meines Blogs werdet es ist aber kein Muss für das Gewinnspiel.
2. Werbung für das Gewinnspiel ist natürlich mehr als nur gerne gesehen, aber ebenfalls kein Muss.
3. Teilnehmen dürfen alle die mindestens 18 Jahre alt sind (wenn du jünger bist brauche ich eine Einverständniserklärung deiner Eltern) und einen festen Wohnsitz in Deutschland haben (es sei denn ihr übernehmt selber das Porto).
4. Der Gewinner wird per random.org oder Class Tools ausgelost und hier auf meinem Blog bekannt gegeben.
5. Ihr müsst keinen Blog besitzen um teilnehmen zu können.
6. Adressen und sonstige Angaben sind nur für dieses Gewinnspiel und werden nicht an andere weitergegeben. Nach der Aktion werden alle Adressen sofort wieder gelöscht.
7. Ich übernehme keine Haftung für auf dem Postweg verloren gegangene oder beschädigte Gewinne.
43 Kommentare zu „[Verlosung] Tintenzauber wird 5 Jahre alt

  1. Hallo, der zweite Titel, für den ich mich interessiere könnte das Hörbuch von Stephenie Meyer „The Chemist – Die Spezialistin“ sein.
    Vielen Dank und herzliche Grüße!

  2. Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch

    Ich würde mich gerne für Flawed – Wie perfekt willst du sein entscheiden

  3. Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch
    Ich liebe ja Hörbücher und würde gerne The Chemist hören. Liebe Grüße

  4. Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch
    The Chemist wuerde ich gern zuhoeren.

  5. Ich bin begeistert ❤ Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ich gewinne. Und vielen Dank für diese wunderbare Verlosung. Ich stimme auf jeden Fall meinen Vorrednern an, mit den Lösungen, es müßte Cecelia Ahern sein.. mit *Flawed-Wie perfekt willst du sein* und das zweite, *The Chemist-Die Spezialistin* von Stephenie Meyer.. Bei Facebook folge ich dir unter Tanja Hammerschmidt und ja meine Daumen sind gedrückt 🙂
    lg rockstar84@gmx.de

  6. Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch

    Hätte an beiden Interesse ❤
    lg

  7. Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch

    Ich hätte an beiden Interesse, an dem ersten etwas mehr ❤
    Lg

  8. Ich würde folgendermassen tippen: Flawed – Wie perfekt willst du sein? von Cecilia Ahern (mein Wunsch). Das 2. ist ein Hörbuch: The Chemist – die Spezialistin.

    Ich gartuliere sehr herzlich zum 5 jährigen Bestehen Deines Blogs. Mach weiter so…

  9. Cecelia Ahern „Flawed-Wie perfekt willst du sein“ und Stephenie Meyer „The Chemist-Die Spezialistin“. Mein Gewinnwunsch wäre „The Chemis.t-Die Spezialistin“

  10. Herzlichen Glückwubsch!!
    das erste ist: Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    und das zweite: The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch
    würde mich über das Buch freuen!!

  11. Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    The Chemist – Die Spezialistin – Argon Hörbuch
    sind gesucht – ich würde mich über das Hörbuch freuen 🙂 LG + schon mal ein schönes Wochenende, Andrea

  12. Es handelt sich um: Flawed – Wie perfekt willst du sein?
    & The Chemist – Die Spezialistin

    Ich möchte gerne für Flawed in den Topf und gratuliere herzlich zum Bloggeburtstag,
    glg, Melanie

  13. Zwar viel zu spät, aber trotzdem noch: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!!
    Seitdem mein Blogroll nicht mehr funktioniert, fehlt mir einfach die Zeit, alle Blogs durchzuklicken, das war vorher echt netter, wenn man auf einen Blick gleich die neuen Beiträge hatte… *seufz*
    Ich habe meinen eigenen Bloggeburtstag verpennt, da kam mir ein Krankenhausaufenthalt dazwischen 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

Kommentar verfassen

