Blog

[Gewinnerbekanntgabe] Blogger schenken Lesefreude 2017

So ihr Lieben nun kommt die Auslosung doch verspätet. Tut mir sehr Leid. Dafür mache ich es jetzt auch ganz kurz und schmerzlos. Gewonnen hat

Birgit
(swappinghowdies@yahoo.de)

Herzlichen Glückwunsch liebe Birgit. Die Mail an dich wird gleich rausgehen. Und alle die nicht gewonnen haben, seid nicht traurig oder enttäuscht. Es ist in nicht allzu ferner Zukunft noch etwas geplant also behaltet den Blog im Auge 😉

Vielen Dank für eure Teilnahme und bis bald,

2 Kommentare zu „[Gewinnerbekanntgabe] Blogger schenken Lesefreude 2017

  1. Hallo Jenni,

    ich freue mich RIESIG — vielen Dank! 🙂

    Danke auch an Dich, Nilibine!

    Was für eine supertolle Überraschung — ich kann’s kaum glauben!

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

Kommentar verfassen

