Blog

[Must Haves] Neuerscheinungen im August 2017

Auch im August darf man sich auf ein paar tolle Neuerscheinungen freuen. Die Bücher auf die ich mich besonders freue habe ich hier zusammengefasst. Ein Klick aufs Cover führt euch zur Verlagsseite.
Auf welche Bücher freut ihr euch im August?

 photo Moers_WRode_LPrinzessin_Insomnia__179772_zpsz6kkczer.jpg  photo Young_HDas_verlorene_Maedchen_177431_zps9wdiuxaj.jpg  photo Pisel_ADu_in_meinem_Herzen_180453_zpsfslwsdqk.jpg  photo u1_978-3-8414-4005-1_zps08xfigpj.jpg  photo u1_978-3-10-002534-0_zpsyscz33z0.jpg  photo 9783646603521_zpsydvvuc2j.jpg  photo 9783548613642_cover_zpsqhi7lnyk.jpg  photo 9783646300529_zpsklyh09l9.jpg  photo 9783548289526_cover_zpsh1rjxefg.jpg  photo 978-3-8052-5102-0_zpsbyqcyqps.jpg  photo 58514_zpsfpleyfyt.jpg  photo 4bd0d9678932a354_zpscrplp1tg.jpeg  photo 8371_zpsyvbx2mnd.jpg  photo 9783423640329_zps2yto2kid.jpg  photo u1_978-3-8105-3035-6_zpswhi07pkz.jpg

„Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr“ aus dem Knaus Verlag; „Das verlorene Mädchen“ aus dem Goldmann Verlag; „Du in meinem Herzen“ aus dem Goldmann Verlag; „Die Spur der Bücher“ aus dem Fischer FJB Verlag; „Das Ministerium des äußersten Glücks“ aus dem S. Fischer Verlag; „Sternenmeer“ aus dem impress Verlag; „Du, Ich und die Farben des Lebens“ aus dem List Verlag; „Königsblau“ aus dem Dark Diamonds Verlag; „Death Call – Er bringt den Tod“ aus dem Ullstein Verlag; „Housesitter“ aus dem Wunderlich Verlag; „Soul Mates – Flüstern des Lichts“ aus dem Ravensburger Verlag; „Bücherstadt – Die bibliothek der flüsternden Schatten“ aus dem Bastei Lübbe Verlag; „Aquila“ aus dem Loewe Verlag; „Aufstieg und Fall des außerordentlichen Simon Snow“ aus dem dtv Verlag; „Die Phantasie der Schildkröte“ aus dem Fischer Krüger Verlag

Advertisements

4 Kommentare zu „[Must Haves] Neuerscheinungen im August 2017

  1. Hey,
    huch, ich wusste gar nicht, dass Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr bereits im August erscheint! Ich dachte die ganze Zeit es wäre im Oktober geplant…ja, wunderbar. Also DAS werde ich mir definitiv zulegen. Walter Moers ist einfach ein absolutes Muss ❤
    Alles Liebe,
    Sarah

    1. Huhu,
      ich wusste das ehrlich gesagt auch erst nicht und habe es dann nur durch Zufall gesehen. Ich selber bin gar nicht so ein großer Moers Leser aber mein Mann steht total auf seine Bücher. Nur dadurch ist mir das auch aufgefallen.

      Liebe Grüße,
      Jenni

  2. Guten Abend,
    ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas von Moers gelesen, bin bei Prinzessin Insomnia aber das erste Mal am Überlegen.

    Abgesehen davon liebäugel ich momentan mit „Zeitkurier“ von Wesley Chu.

    Liebe Grüße
    Seitenfetzer

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s