Blog

Gemeinsam lesen #15

“Gemeinsam Lesen” ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel’s Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese seit gestern „Das Mädchen im Dunkeln“ aus dem Bastei Lübbe Verlag und bin aktuell auf Seite 33.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Bea stöhnte theatralisch.“
 
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann noch nicht wirklich was dazu sagen da ich ja noch nicht weit bin. Es ist aber tatsächlich seit längerer Zeit das erste Mal, dass ich wieder einen Psychothriller lese. Ich bin also gespannt was noch so kommt.

4. Wer hat dir schon mal ganz überraschend einen Bücherwunsch erfüllt?
Eine ehemals sehr gute Freundin von mir. Sie hatte zufällig meine Wunschliste gesehen und mir dann ohne ein Wort zu sagen das Buch „Die Bücherdiebin“ zusammen mit ein paar Kleinigkeiten per Post geschickt.
Kommentar verfassen

