Blog

[Buchvorstellung] Götterfunke – Hasse mich nicht


Bildquelle

Nicht mehr lange bis schon der dritte Band von Marah Woolfs „Götterfunke“ Reihe erscheint. Das nehme ich doch glatt zum Anlass endlich mal Band 2 vorzustellen. (Die Vorstellung zu Band 1 findet ihr hier.) Die Vorstellung von Band 3 wird dann demnächst auch hier erscheinen. Nun aber erstmal zu Band 2.

Autor: Marah Woolf
ISBN: 978-3-7915-0041-6
Verlag: Dressler
Originaltitel: —–
Seitenanzahl: 464
Reihe: Band 2
Preis: € 18,99
Kaufen

 

 

 

Worum geht es?

Das neue Schuljahr beginnt und Jess versucht, Cayden zu vergessen, nach allem, was er ihr angetan hat. Aber Zeus und seine Götter haben anscheinend andere Pläne, und schon am ersten Schultag steht Cayden plötzlich vor ihr. Schwebt Jess etwa in Gefahr? Ist Agrios ihr womöglich nach Monterey gefolgt? Jess möchte nicht in den Kampf der Götter hineingeraten, sondern wünscht sich ein ganz normales Leben. Aber was ist schon normal, wenn man die Welt der Götter sehen und betreten kann? Und vor allem: Wie lange kann sie Cayden wirklich hassen?

Homepage zum Buch

Leseprobe

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s