Blog

Gemeinsam lesen #18

“Gemeinsam Lesen” ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die von Asaviel’s Bücher-Allerlei ins Leben gerufen wurde. Die Aktion findet wöchentlich immer Dienstags bei Steffi & Nadja von Schlunzen-Bücher statt. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan „One of us is lying“ von Karen M. McManus und bin aktuell auf Seite 141.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„»Und wenn ich gefragt werde?«“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Der Klappentext klang sehr vielversprechend und bisher hält er auch definitiv was er verspricht. Ich hoffe es geht genau so gut weiter.

4.Wenn du den Hauptcharakter deines aktuellen Buches umbenennen könntest, wie würdest du ihn/sie nennen?
Oha das ist schwer da ja in dem aktuellen Buch keine Einzelperson der Hauptcharakter ist sondern gleich ganze 4 Personen. Ich glaube der einzige Name der mir nicht so gefällt ist Bronwyn aber ich bin auch echt ratlos welchen Namen ich ihr stattdessen geben würde.

Hinterlasse einen Kommentar