Blog

Top Ten Thursday #49

Nach knapp einem Jahr bin ich auch mal wieder beim TTT dabei. Diesmal ist das Thema von Weltenwanderer Winteranfang – 10 Bücher mit einem weißen Cover.

Na dann mal los:

 photo produkt-8336_zpslr1qtzyv.jpg  photo King_SWind_127392_zps443xdfc6.jpg  photo Chbosky_SDas_also_ist_mein_Leben_178509_zpszdp20uq3.jpg  photo u1_978-3-596-29632-3_zpsvrskygyo.jpg  photo 7087_zpsscwm2qaa.jpg  photo 26871210_9783739674155_xl_zps2gwzfj1r.jpg  photo 5410_zpsemiyzbfo.jpg  photo 4312_zpsurdlvwyd.jpg  photo 9783401069180_1491262938000_xxl_zpshvn2g1mz.jpg  photo a1e13b8f6796145a_zpsmhn1x9ki.jpeg

„Frostkuss“ von Jennifer Estep
„Wind“ von STephen King
„Das also ist mein Leben“ von Stephen Chbosky
„Vier Farben der Magie“ von V. E. Schwab
„Dancing Jax – Auftakt“ von Robin Jarvis
„Geborene des Lichts“ von E. F. v. Hainwald
„Die drei Leben der Tomomi Ishikawa“ von Benjamin Constable
„Legend – Fallender Himmel“ von Marie Lu
„Engelmord“ von Bettina Brömmer
„Er ist wieder da“ von Timur Vermes

Advertisements

9 Kommentare zu „Top Ten Thursday #49

  1. Hallo Jenni,

    eine tolle Auswahl hast du getroffen. Die meisten der Bücher kenne ich leider nur vom Cover her, nur „Er ist wieder da“ liegt noch auf meinem Sub. „Das also ist mein Leben“ wollte ich auch schon lange mal lesen, aber irgendwie habe ich das dann doch noch nicht gemacht.

    Meine Top Ten

    Liebe Grüße
    Sabrina

  2. Hi Jenni!

    Schön dass du nach so langer Zeit wieder mitmachst 🙂
    Legend haben wir ja gemeinsam – eine tolle Trilogie! Wobei mir jetzt Young Elites von ihr sogar noch besser gefällt. Freu mich schon sehr auf den Abschlussband, der im Januar rauskommt!

    Geborene des Lichts war leider nicht so meins, das hab ich abgebrochen.
    Bei Dancing Jax gings mir leider ähnlich, wobei ich hier nochmal einen zweiten Versuch starten möchte, ich glaube, das war einfach nicht der richtige Zeitpunkt …

    Liebste Grüße und schöne Weihnachtsfeiertage!
    Aleshanee

    1. Hi Aleshanee,
      also bei Dancing Jax ist mir das erst mit dem zweiten Band passiert. Vom ersten war ich begeistert aber die Fortsetzung konnte mich einfach nicht mehr packen sodass ich es abgebrochen habe.

      Liebe Grüße und dir auch schöne Weihnachtstage,
      Jenni

  3. Guten Abend 🙂

    Du hast „Legend“ mit meiner Blogpartnerin gemeinsam. Ansonsten habe ich von deinen Büchern bisher nur „Vier Farben der Magie“ gelesen, was ich sehr faszinierend fand – allein schon das Magiesystem ist toll und die Parallelwelten sind schön ausgearbeitet. Auf die Fortsetzungen bin ich schon gespannt. „Frostkuss“ habe ich noch auf dem SuB, das Buch sollte ich endlich einmal lesen…
    Unser Beitrag

    Wir wünschen schon einmal ein frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

  4. Hey Jenni 🙂

    Eine schöne Liste hast du da 🙂 Gelesen habe ich davon bisher nur „Frostkuss“ und „Legend“, beide Reihen fand ich echt gut 😀
    „4 Farben der Magie“ will ich auch noch lesen, genauso wie „Geborene des Lichts“, das Buch liegt sogar schon in meinem Regal 😉

    Meine weißen Cover

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünsche ich dir 😀
    Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s